Unser Gemüse-JahresAbo aus der Region

saisonal. regional. nachhaltig.

Dein GemüseAbo in der Region Sempachersee

 

Unsere Plätze sind alle besetzt!

Du darfst dich aber gerne unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen.

 

Die Natur ist perfekt in ihrer Unvollkommenheit. Deshalb hat jedes unserer Gemüse sein eigenes Aussehen, mitsamt Unebenheiten. Du findest in deiner grünen Gemüsekiste nur saisonales und regionales Gemüse/Obst. Das Abo kann mit weiteren Zusatzabo's ergänzt werden.

 

Mit unserem Abo schliesst du ein Jahresabo ab. Du kannst uns zweimal mitteilen, wenn du nicht zu Hause bist.

Bei weiteren Abwesenheiten musst du uns eine alternative Lieferadresse innerhalb unserer Lieferorte angeben, denn das Gemüse wird extra für dich angebaut. Wir sind überzeugt, auch deine Nachbarn, Freunde und Verwandte mögen unser Gemüse. 

 

Es muss nicht alles bio sein.

 

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass eine Umstellung auf  "chemiefrei", nicht von heute auf morgen möglich ist. Damit aber auch unsere Kollegen die Möglichkeit zu diesem Schritt bekommen, unterstützen wir sie dabei und haben deshalb auch nicht ganz "chemiefreies" Gemüse im Sortiment, was auch entsprechend deklariert wird.

 

Warum ein JahresAbo?

Aus oben genannten Gründen, also um Food Waste zu vermeiden, aber auch um uns eine gewisse finanzielle Sicherheit zu bieten, damit wir einfacher und besser planen können. So haben alle etwas davon. Du darfst dich über gesundes Essen freuen, hilfst uns mit der Umwelt etwas Gutes zu tun und nimmst uns den Druck. Das nennen wir Solidarität oder auch #gsondsföralli. 

 

 

Uns ist ein Miteinander wichtig, deshalb haben wir die GemüseAbo-Regelung verfasst. Lies hier nach

Beispiel Gemüselieferung

Abo klein

Das Abo für 2-3 Erwachsene

Abo mittel

Das Abo für 3-4 Erwachsene

Abo gross

Das Abo für 4-5 Erwachsene

Abo XXL

Das Abo für die Grossfamilie


 

Klicke auf das jeweilige GemüseAbo um zu weiteren Informationen und zum Bestellformular zu gelangen.