Saisonale Rezeptvorschläge für dich

Du darfst unsere Rezepte gerne ausdrucken, an deine Freund*innen senden, in deinem Blog, Facebook- oder Instagrambeitrag posten. 

Wir begrüssen es jedoch, wenn du es nicht als deine eigenes Rezept ausgibst, sondern uns mit Namen kurz erwähnst.

B wie Brüsselerwähe

H wie Härdöpfu-Pastinake Stock

K wie Krautstiel

W wie Wirz

Wirz spaltet unsere Abonnenten. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.

Wir gehören definitiv zu Ersteren und versuchen immer gerne wieder neue Rezepte aus.

Eines unserer Lieblingsrezepte findet ihr bei Rolli - ein einfaches, eher deftiges aber sehr tolles Rezept.

S wie Schwarzw(f)urzeln

Heute ist die Zeit etwas knapp bei uns, deshalb verlinke ich dir eines unserer Liebligsrezepte für die Schwarzw(f)urzel.

Schwarzwurzeln im Backofen schmeckt super und ist total einfach.

Warum eigentlich Schwarzfurzeln?

Ähm, darum.

Mein Vater würde sagen, nagelt eure Bettdecke fest in der Nacht. Es könnte windig werden.

Der Geschmack ist echt toll, deshalb wollen wir sie dir nicht vorenthalten. Aber es gibt Menschen die reagieren einfach empfindlich auf die Winterspargel und deshalb geben wir sie nur noch in kleinen Mengen weiter. Bon Appetit!