Steige bei uns aus deinem Alltag aus…

Ob Geburtstag, Hochzeit, Brunch oder Konzert

  • Outdoor, vermietbar von Juni, Juli, August, September
  • 60 - 80 Personen
  • rustikal gemütlich
  • wunderbare Aussicht
  • auch bei schlechtem Wetter nutzbar
  • ab 2024 bieten wir dir und deinem kleinen Team, deinen Freunden, deiner Familie auch Kochnachmittage mit anschliessendem Abendessen an. Du zauberst mit Hilfe von uns ein regionales und saisonales Abendessen unter freiem Himmel.

oder Weihnachtsausflug mit Suppenplausch am Feuer…

auf unserem Hof in Oberkirch findest du das etwas andere Erlebnis. In unserem Fahrzeugschuppen wird gerne gefeiert.

Bei schönem Wetter kannst du die Seesicht mit Blick auf Sursee und den Sempachersee bis hin zu den Alpen geniessen. Ob beim Essen am Holztisch oder auf unseren Höckern am Feuer. Die Aussicht ist Highlight.

 

Frage uns unverbindlich telefonisch an, damit wir dir ein Angebot machen können. Unsere Location ist rustikal aber gemütlich. Sei dir bewusst, dass du bei uns auf dem Bauernhof feierst und nicht in einem 5-Sterne-Resort. Bei uns steht kulinarischer Genuss, Leichtigkeit und Sein an erster Stelle. Gemeinsam mit unseren Partnern können wir für dich ein unvergessliches Fest organisieren und verwöhnen dich und deine Gäste von A-Z.

 

Je nach Event finden 60 bis 100 Personen bei uns Platz.

Events finden generell nur im Sommer statt.

Catering

Unser Können für dein Genuss!

Wir sind leidenschaftliche Hobbyköche. 

Bei uns kriegst du bodenständige, hofeigene und überraschende, saisonale Kost.

Brunch

Vormittags ist der beste Zeitpunkt für ein ausgewogenes, saisonales Frühstück.

Du kannst dich bei uns mit bis zu 100 Personen zum Brunch anmelden. Als Firmenevent ein Highlight, aber auch als Polterbrunch eine tolle Idee.

Risotto

Ein Gemüserisotto - wie könnte es auf einem Gemüsehof anders sein? Wir zaubern dir ein saisonales Risotto mit tollen Produkten von unserem Hof und Risotto aus dem Tessin.

Genuss pur!

Apéro

Zu deinem Event gehört unser Apéro.

Wir möchten dir nämlich nicht nur unseren Betrieb sondern auch die Saisonalen Köstlichkeiten der Schweizer Landwirtschaft näher bringen. Ob ein kleines Fleisch-Käseplättli, ein Apéro-Riche oder ein Stehdinner wir können dir alles anbieten. Lass dich überraschen!

BBQ

Mit Fleisch von unserem Betrieb oder aus der Region. Zusammen mit einem hausgemachten, saisonalen Salatbuffet und feinem Brot vom Bäcker aus dem Nachbarsdorf.

Pulled Chicken Burger

Ab 2024 gibt es bei uns den Pulled Chicken Burger von unseren extensiven Masttieren. Langsamer und sanfter Garvorgang auf unserem Smoker mit Holz aus unserem Wald. Dazu ein Buffet mit hausgemachten, saisonalen Gemüseköstlichkeiten und Saucen.